Weihnachten im Glas ~ mein Swap

OnStage Berlin 2018 liegt auch schon wieder eine Woche zurück. Jetzt wird’s Zeit
meinen Blog auf dem neuesten Stand zu bringen :-). Also starte ich doch gleich mal mit
meinem Team-Swap.

Dieses Jahr Weihnachten im Reagenzglas mit kleinem Tannenbäumchen,
Glitzer darf auf keinem Fall fehlen und natürlich etwas zum Genießen zwei kleine mini Lindt-Pralinen.
Die so lecker schmecken.

 

 

Der Weihnachtsmann ist aus dem Stempelset ausgestochen Weihnachtslich. Du findest ihn im aktuellen
Jahreshauptkatalog 2018/2018  auf Seite 97. Dazu gibt es auch eine passende Handstanze, die findest Du
ganz hinten im Jahreshauptkatalog bei den Handstanzen.

 

 

Mit den Stampin Blends in den Farben Hell- und Dunkelschiefergrau, Dunkelglutrot, Dunkelosterglocke,
Schwarz und Hellblütenrosa habe ich den Weihnachtsmann coloriert.

Beim Facebook-Hop für Halloween hatte ich auch diese Reagenzgläser verwendet.
hier findest Du den Beitrag dazu.

Zum Thema colorieren habe ich auch gleich ein Video für Dich.

Bild anlicken um zu Video gelangen.
(Click on the picture and the video starts.)

 

 

Das war jetzt der erste Teil von Berlin OnStage.
Fortsetzung folgt 💕

 

Alle verwendeten Produkte kannst Du bei mir bestellen.

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen 💕.

Alles liebe

Hits: 40