Bendi-Fold Karte ~ mit Video

Heute gibt es wieder ein Anleitungs Tutorial.
Ich zeige dir die Bendi-Fold Karte mit Magnetverschluss.

Auf unserem Weihnachtsworkshop konnten die Mädels auch eine
Bendi-Fold Karte werkeln, die ist aber vom Verschluss her ganz traditionell mit Schlitzen.
Mir kam dann die Idee die Weihnachtskarte einfach umzuändern und es hat funktioniert :-).

 

 

 Die Karte ist in Meeresgrün gehalten. Die Basiskarte die Maße: 10,5 x 15 cm.
Aus einem weiteren Farbkarton Meeresgrün auch die Maße 10,5 x 15 cm wird mit der kurzen Seite
angelegt und bei 6,5 geschnitten so das Du einen weiteren Streifen von 4 cm hat.

Diese beiden Strefein 6,5 x 15 und 4 x 15 sind die Seitenstreifen der Karte.
Die Mattung auf der Basis ist in  Flüsterweis und hat die Maße: 10 x 14,5.

Die Tannenbäume habe ich in Meeresgrün gestempelt mit dem Set Winterwald. Mit den dazu
passenden Thinlitsformen habe ich jeweils den Tannenbaum mit der Big Shot durchgekurbelt.

 

Aus dem Set Weihnachtswerkstatt habe ich den Wichtel und die Oma verwendet
und mit den Stampin Blends angemalt.

Der Zaun ist aus dem tollen Set Farmhouse Christmas dort gibt es auch die dazugehörigen
Framelits Farmnhaus.

Die Häuser, das sind Edgelits Winterstädten. Die findest Du im aktuellen Stampin Up!  Jahreshauptkatalog.

Eine ausführliche Anleitung findest Du hier oder auf meinem Youtube Kanal:

Bild anlicken um zu Video gelangen.
(Click on the picture and the video starts.)

 

 

Alle verwendeten Produkte kannst Du bei mir bestellen.

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen ♥.

Alles liebe