Demo werden

 

Mach mit in meinem Team 🙂

Warum einsteigen?

Wir Demonstratorinnen von Stampin Up! sind eine ganz groĂźe Gemeinschaft. Du lernst jede Menge liebe Kreativ-Menschen kennen und es gibt zahlreiche Treffen. Es werden Freundschaften geknĂĽpft und Ideen ausgetauscht. Du wirst jederzeit mit Rat & Tat unterstĂĽtzt um genauso wie ich bei Stampin Up! groĂź zu werden.

Wir alle teilen das gleiche Hobby.

Mit den tollen Produkten von Stampin UP! kann ich mein Hobby ausleben. So sind schon unzählige Karte, Verpackungen, Alben & Rahmen von meinem Basteltisch gehüpft.

Für meine Workshops habe ich gleich alles passend zusammen. Die Stempelfarbe passt zum Papier, Bänder & Stiften. Es ist alles aufeinander abgestimmt und das erspart mir dadurch sehr viel Zeit.

Es ist ein schönes Gefühl ein Teil dieser Kreativ-Gemeinschaft zu sein.

Ich habe als Demo Preisvorteile, bin mit einer der ersten die den neuen Katalog in den Händen hält :-).

Es ist nicht nur ein Bestellkatalog. Neben den vielen Produkten gibt es jede Menge Beispiele zur Inspiration.

Jedes mal auf neue bin ich beeindruckt was man so alles aus Papier zaubern kann. FĂĽr jeden Anlass ist was dabei.

Für mich ist das Basteln bzw. das Kreativ sein wie Wellness für die Seele 🙂

Und hier noch eine Antwort auf die so oft gestellte Frage, was ist wenn ich den Mindestumsatz nicht schaffe ?

Dann passiert nix bzw. Du bist als Demo nicht mehr aktiv darfst trotzdem Deine ganze Sachen die Du in Deinem Einsteigerpaket ausgesucht hast behalten !!!

Also ĂĽberhaupt kein Risiko.

Wenn Du also in mein Team kommen möchtest und noch

Fragen hast, dann schick mir bitte eine Nachricht an info@mutterskind.de.

Bist Du schon fest entschlossen kannst Du gerne unten auf das Antragsformular gehen.

Als frisches Team-Mitglied erwartet Dich dann noch ein BegrĂĽssungs-Paket von mir fĂĽr Dich ?

Ich freue mich auf Dich.

Noch leichter einsteigen, mit dem Online-Antragsformular !