Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite 🙂

 

 

Mein Name ist Christine Zenkel. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

Ich selbst gehöre jetzt 5 Jahre zur Stampin Up! Familie und habe noch keinen einzigen Tag bereut. Ganz im Gegenteil es hat mir sehr viel gebracht. Wenn ich an die Zeit zuvor nachdenke, gerade nach der Geburt von meinem Sohn, war es recht einsam. Klar als Mama hat man viel zu tun aber mir fehlte was … mir fehlte was für mich.
Dann kam Stampin Up! in mein Leben und das hat so gut getan. Es sind nicht nur die Produkte von denen ich so überzeugt bin, alles passt farblich zusammen, die Qualität der Produkte stimmt, aber was noch hinzukommt …. das drumherum. Was bringt Dir das beste Bastelzeugs aber Du werkelst alleine vor Dich hin.

Also ich bin dann selbst Demo geworden und wahnsinn was da so alles passiert ist. Meine Team-Mama Andrea hatte sich gleich super um mich gekümmert.
Es folgten Einladungen von ihr  … komm wir basteln zusammen, schau mal hier ist ein Team-Treffen, komm wir machen einen Mädelsabend. Kann ich Dir sonst wie helfen? Ist alles gut … hast Du Fragen? Einfach toll.

Es gibt viele Direktvertriebe aber hier fühle ich mit wohl, weil es mit viel ❤️ ist.

 

 

So wie unser Leitspruch:
Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen…
Dadurch zeichnen wir uns aus!
– DemonstratorIn werden –
– Einsteigen in der Sale-A-Bration –

 

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne  💕.

Alles liebe

Hits: 121