Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite :-).

 

Schön das Du bei mir vorbeischaust.

Mein Name ist Christine Zenkel.Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Seit 2014 bin ich Demonstratorin bei Stampin’ Up!

Durch eine Gastgeberparty habe ich Stampin’ Up! kennen gelernt. Zuerst war ich Kundin und dann wollte ich selbst mein Hobby finanzieren und bin als Demonstratorin eingestiegen.

Der Einstieg fiel mir recht leicht, bei den Bedingungen ist es auch einfach. Einsteigerpaket aussuchen, entweder nur für Eigenbedarf bestellen oder die Produkte verkaufen. Je nachdem wie man mag. Klar hat man einen Quartalsumsatz, das ist kein Geheimnis. Super finde ich, sollte man aus irgendeinem Grund nicht mehr als Demonstrator tätig sein, dann darf ich alles behalten. Ist doch genial!

Jetzt wünsche ich Dir viel Vergnügen auf meiner Seite. Vielleicht kann ich Dich ein bisschen inspirieren.

Du hast hast Fragen? Schick mir bitte eine Nachricht.

 

Du möchtest in mein Team kommen? Sehr gerne !!!

Hier kommst Du zum Online-Antragsformular.