Kataloge

Hier findest Du die aktuellen Kataloge von Stampin’ UP!


Herbst- /Winterkatalog Stampin UP

Katalog-PDF: DE / EN / FR

jahreshauptkatalog

Katalog-PDF: DE / EN / FR

Broschüre Stampin Up

2019–2020 Broschüre für Neulinge
Broschüre-PDF: DE / EN / FR


Du möchtest einen Katalog zugeschickt bekommen?

 Ich verlange 5,00 EUR für einen Katalog aber nur für den Jahreshauptkatalog. Die verrechnet werden bei einer
Bestellung ab 50,00 EUR. Stammkunden bekommen den Katalog immer kostenlos. Warum mache ich das?

Ich habe zuvor die Kataloge kostenlos herausgeben das waren viele und habe keine Rückmeldung bekommen. Ich selbst bekomme
den Katalog nicht kostenlos und ich finde es sehr schade wenn er dann einfach weggeschmissen wird. Ich denke da auch an unsere
Umwelt. Wenn der Katalog offiziell erhältlich ist, hat jeder zudem die Möglichkeit sich den Katalog dann auf meinem Blog kostenlos
herunterzuladen.

Das kannst Du sicherlich verstehen. Wenn Du einen Katalog haben möchtest und die Bedingungen für Dich ok sind, schicke ich Dir
gerne einen zu. Jeden Katalog füge ich auch einen Farbfächer von den neuen InColors bei. D.h. Du bekommst zu einem die Farben
als Farbkarton und die passenden Farben vom Designerpapier.

Hier kannst Du den Katalog bestellen: <<klick>>

       Die meisten Produkte kannst Du auch gerne bei mir Vorort in meinerKreativwohnung anschauen
und auch den Stampin Up! Katalog bei abholen.

Wenn Du Fragen hast , dann schreib mir.
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen ?.

Aufrufe: 277