Schmetterlingsglück

Stempelparty ⭐ bei mir

Stempelparty bei mir, ja das geht auch ❤️. Wenn Du eine Stempelparty geben möchtest
hast Du bei mir immer zwei Optionen. Entweder ich packe meine Sachen und komme zu Dir
oder Du kommst zu mir. Der Vorteil, Du kannst alles ausprobieren, Dich inspirieren lassen
und musst nichts aufräumen ⭐.

Ich gebe zu, es macht mir richtig viel Spaß eine Stempelparty vorzubereiten.
Jeder Platz wird liebevoll eingedeckt, Blümchen dürfen nicht fehlen 🌷,
Projekte sind vorbereitet, die Goodies stehen am Platz und warten darauf entdeckt zu werden.
Alles ist startklar damit sich die Gäste und die Gastgeberin wohlfühlen.

So war es auch gestern Abend. Diese Atmosphäre das kann man nicht mit Worten
beschreiben, das muss man erlebt haben.

 

Schmetterlingsglück

 

Diese Schiebekarte hatte ich für die Stempelparty vorbereitet. Farbkarton in Babyblau. Gestempelt
mit dem Stampin Up! Stempelset Schmetterlingsglück und mit Liebe zum Detail in Schiefergrau.
Bissel Glitzer mit dem Strassschmuck in transparent.

 

Und so sah unsere gemütliche Runde aus ?

 

Stempelparty

 

Tolle Karten sind an diesem Abend entstanden. Mit dieser Kartenvariante hast Du so viele Möglichkeiten.
Egal, ob Einladung, Glückwunsch oder Menükarte sogar Geld kann darin verschenkt werden.

 

Workshop

 

Das war ein herrlicher Abend und ich freue mich schon auf die nächste Stempelparty, vielleicht bei Dir?

>>Hier findest Du auch die Anleitung dazu<<

 

Verwendete Produkte:

[foogallery id=”21316″]

 

Stampin Up! Produkte

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen ?.

Alles liebe

Aufrufe: 69

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.