Karte Lächeln aus Papier

Für Dich ❤️ hier kommt ein lächeln

Für meine letzte Stempelparty hatte ich zwei Karten vorbereitet. Die erste Schiebekarte
hatte ich schon in meinem vorherigen Blogbeitrag gezeigt.

Für die Gäste bereite ich gerne mehrere Variationen vor, da jeder einen anderen
Gesmack hat und gerade bei dieser Schiebekarte es so viele Möglichkeiten gibt.

 

Karte Lächeln aus Papier

 

Die Grundkarte besteht aus dem Farbkarton Heidelblüte. Eine tolle nicht zu aufdringliche Farbe.
Harmoniert sehr gut mit Schiefergrau und Kirschblüte. Die Mattung und Innenkarte ist aus
flüsterweisem Papier. Der Schriftzug für Dich ist aus dem Stempelset Voller Schönheit sowie die Farbkleckse.

Der Schriftzug auf der Innenkarte “Hier kommt ein Lächeln” ist aus dem Stempelset
Lächeln aus Papier, in diesem Stempelset sind viele schöne Stempeltexte.
Ein gelungenes Stempelset von Stampin Up!.

 

Trio Stanze Stampin UP

 

Bei dieser Karte habe ich auch mit zwei Handstanzen gerabeitet. Zum einen mit der Stanze
Schmetterlingsduett, hier kannst Du prima auch die Schmetterlinge aus dem Designerpapier
Schmetterlingsvielfalt austanzen, das ist momentan in der Sale A Bration 2019 ein
Gratisprodukt. Dann habe ich die Handstanze aus dem Jahreshauptkatalog Seite 211
Dekorative Details / Trio-Stanze verwendet. Diese Stanze ist ein kleiner Allrounder, denn
Du kannst neben Ecken abrunden und verschönern auch gleich für Dein Band
die passende Öffnung stanzen. Einfach perfekt ❤️

>>Hier findest Du auch die Anleitung dazu<<

Stampin Up! Produkte

verwendete Produkte:

[foogallery id=”21341″]

 

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen ?.

Alles liebe

 

Aufrufe: 37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.