schiebekarte video

Anleitung Schiebekarte ⭐

Heute kommt die Anleitung zur Schiebekarte ⭐.

In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar gewerkelt. Es ist mal eine tolle Abwechslung
zur klassischen Klappkarte. Sie macht sich super für verschiedene Anlässe. Menükarte, Einladungen,
Dankeskarte … ach da fällt mir so viel ein wofür man sie nehmen kann. Ich finde das klasse wenn man so
eine Gestaltungsfreiheit hat und seine persönliche Note in seine Karte einfließen kann. Das liebe ich ❤️.

 

Schiebekarten youtube

 

Die Stempelsets und verwendeten Materialien werde ich unten nochmal übersichtlich aufführen.

Aus einem DIN A4 Bogen Farbkarton bekommst Du gleich zwei Karten raus. Ich schaue immer das man
so wenig wie möglich Verschnitt hat.

Kurzanleitung:

Die legst hochkant Deinen DIN A4 Bogen in Dein Schneidebrett und schneidest bei 10,5 cm.
Anschließend legst Du den Farbkarton quer ein und falzt bei 14,9 cm.
Nun wieder den Bogen drehen und hochkant in Dein Schneidebrett einlegen und jeweils bei beiden
Seiten (bei 0,5 cm) der erste Hälfte falzen und die zweite Hälfte schneiden. Schau das Falz und Schnitt parallel sind.
Am besten Du schaust Dir hierzu das ?️ an.

Die Mattung der Außen- und Innenkarte sind aus flüsterweißem Papier mit den Maßen 14 x 9 cm.

Jetzt nach herzenslust gestalten ❤️

Passende Blogbeiträge:

– Goodies für die Stempelparty
– Stempelparty bei mir

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen ?.

Alles liebe

 

Stampin Up! Produkte

Verwendete Produkte:

 

Hits: 148