Kreativwohnung

2013 habe ich als Stampin Up! Demonstratorin angefangen und mein damaliges Bastelreich
war eine kleine Ecke unterm Dach. Neben Näh- und Malsachen, stapelte ich meine Stempel, Stanzen
und Papier in zig Boxen :-). Was will man machen wenn man kein Platz hat. Ich denke das
geht so manchen von uns so. Ich konnte nicht immer so kreativ sein wie ich wollte,
weil mein Sohn genau unter mir schlief.

Dann fingen die Planungen an, das Geschäft von meinem Mann zu erweitern und anzubauen,
damals war auch noch geplant, das die Büros so bleiben wie es war, nämlich im Altbau.
Der Anbau war abgeschlossen, alle sind umgezogen und die alten Räume standen leer.
Dann wurde ein Traum wahr, damit hätte ich nicht gerechnet.

Eine eigene Kreativwohnung mit Küche, Bad und extra Räumen für mich ❤️.

Von meinem neuen 4-Wänden aus, arbeite ich nun für Tintenalarm und für mich.

 

 

Workshops

 

Shabby Vintage Wohnung

 

Hier finden Mädelstreffen, Workshops, Teamtreffen und Stempelparties statt.

Ich kann in Ruhe meine Videos drehen, mit meinem Sohn basteln oder an
Projekten arbeiten.

Du möchtest gerne einen persönlichen Workshop buchen ? Oder eine Stempelparty geben
hast aber daheim Platz oder es wäre zu laut ? Kein Problem bei mir ist reichlich Platz,
ich habe eine kleine Austellung und Du kannst Dir alle Produkte von Stampin Up! anschauen :-).

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen ?.

Alles liebe

 

 

Aufrufe: 347