Dezember Tagebuch

  Dezember Tagebuch & Adventskalender-Regal by Tina Deininger

Heute zeige ich weitere Werke von dem wunderschönen Workshop bei der Tina Deininger.

Links oben der Türanhänger der hing an unserer Zimmertür. Das war eine tolle Überraschung und ich werde ihn am meine Zimmertür hängen. Viel zu schade um ihn einfach beiseite zu legen.

Mein Namensschild habe ich auch aufgehängt. Sieht ganz edel aus. Die liebe Tina hat das alles mit so viel Herz gemacht.
So wird man gerne empfangen :-).

Das Türschildchen Winter durften wir selbst gestalten.

Das Dezember Tagebuch war unser erstes Projekt, das wussten wir noch gar nicht worin es dann
mal verstaut wird. Ich war so hin und weg als Tina uns dieses Dezember Tagebuch vorgestellt hatte.

Ich konnte es kaum abwarten damit anzufangen. Es ist so herrlich schööön !!!

Am Buchrücken ziert das „Gebambel“.

Aufgeklappt sind rechts die Seiten fürs Tagebuch und links Klappkarten.
Dahinter verbirgt sich …

Ich freue mich schon es dann im Dezember zu füllen!

Das Adventskalender-Regal hatte mich schlichtweg umgehauen. Wow einfach toll!!!
Hierfür haben wir kleine Schachteln gewerkelt, die dann jetzt nur noch drauf warten
gefüllt zu werden.

Wie Du siehst waren wir an dem Wochenende ganz schön fleißig.
Das letzte Projekt der „Klopper“ den zeige ich die Tage. Er ist nämlich noch nicht ganz fertig.

Danke liebe Tina für dieses schöne  Wochenende.

Alles liebe