Layout Album

 Heute zeige ich mein erstes Projekt vom Workshopwochenende bei der Tina Deininger (Merkspanne).

Wir haben alle eine Gänsehaut bekommen als Dagmar (Stempel Queen)  uns gezeigt hat was wir feines machen dürfen.
Das ist der Knaller !!! Ich bin total verliebt :-).

Der Clou befindet sich innen. Genau, das ist nicht nur ein Layout sonder das ist ein Album zum aufklappen.

Ich habe mich natürlich wie ein kleines Kind gefreut das war wie Weihnachten, Ostern … ach alles auf einmal :-).
Das Geniale wir hatten alle gleich eine Anleitung dazu, so konnte jeder nach seinem Tempo arbeiten.

Auf der rechten wurde eine Kappa-Platte verwendet, d.h. die ist so richtig schön dick und da musste zuerst ordentlich gemessen und dann geschnippelt werden. Das hat den Sinn das die kleinen Alben, die man so auf dem ersten Blick nicht erkennt, in der Seite eingelassen sind. So lässt sich natürlich das Album auch super schließen ohne das es sich wölbt.

 

 

Damit die Alben nicht rausplumsen 🙂 wurden Magnete mit reingearbeitet. Geniale Idee !!

Rechts unten das Album ist fest integriert. Ich weis jetzt schon, das ich noch so eins machen werde.
Das ist eine tolle Geschenkidee vor allem das Album läßt sich schön hinstellen.

 

 

Wahnsinn was man so mit Papier zaubern kann. Ich bin restlos begeistert. Vielen vielen lieben Dank an Dagmar für dieses tolle Projekt.

Jetzt werde ich weiter an den anderen Projekten arbeiten und dann folgen weitere Beiträge von diesem MEGA schönen Event.

Alles liebe