Winter – Wonderland – Klopper

Da war ja was … !!! Genau da fehlt noch ein Beitrag vom letzten Workshop bei dem ich
im September bei der Tina Deininger und Dagmar Holland mitmachen durfte.

Man nannte ihn KLOPPER 🙂 was für ein geniales Album toll toll toll.

 

 

Das ist ein Brett an Album, eine Herausforderung !!!
Dagmar, danke für Deine super geschriebene Anleitung.

Das Designerpapier Sternenhimmel ist ja so wunderschön. Nach dem Workshop hab ich mir das gleich bestellt.
Manches muss man eben live sehen. Nun aber mal zum Inhalt, wie schaut denn der Klopper von innen aus?

 

 

Da braucht das Äuglein eine Zeit bis man alles erfass hat :-). Wenn man überlegt, das ganze Ablum ist aus
einzelnen DIN A4 Seiten. Jawohl !!! Das begeistert mich ja so sehr mit Papier zu arbeiten.
Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu gestalten.

 

 

Mir gefällt die Farbkomination sehr gut und die vielen Fächer und das Klappalbum in der Mitte.

 

 

Hier noch ein paar Detailbilder:

 

 

 

Jetzt wartet es nur noch darauf gefüllt zu werden.
Ich habe so viele schöne Kinderbilder von meinem Sohn,
die werde ich dann mit ihm zusammen einkleben :-).

 

Alles liebe