Abonennten

Gewinnspiel für 1000 Abos auf Youtube!

Die 1000 ist geknackt ❤️ auf Youtube.

Wer hätte das Gedacht? Ganz ehrlich … ich nicht! Ich freue mich total und wenn ich das alles in Worte packen könnte … ich glaube das Wort müsste noch erfunden werden 🙂 oder gibt es doch ein Wort dafür? genial, verrückt, fantastisch, glücklich, stolz, happy, ichkönntedichgerademalumarmen …

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich die ganze Zeit begleitet haben, sich die Videos reinziehen *lach* die lieben Kommentare die Däumchen … ❤️

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch was :-). Ich habe einige Stempelsets ausgesucht und wie versprochen gibt es auch zwei Peach Table Cleaner zu gewinnen. Was es gibt und wie Du daran teilnehmen kannst erfährst Du in in diesem Video.



Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und vor allem viel Glück ❤️

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen .

Alles liebe

Mutterskind

Aufrufe: 69