prinzessin für einen Tag

👸🏼 Princess for one day

Heute mal ein ganz anderer Beitrag von mir ❤️. Vielleicht hast Du schon mal von dieser Aktion/Event gelesen oder vielleicht hast Du selbst schon mal daran teilgenommen. Ich war jetzt das zweite Mal dabei :-). Mit meiner Freundin Andrea hatten wir schon seit April das Ticket für dieses Event gekauft. Wir hatten uns schon riesig darauf gefreut und der Tag war wunderschön.

Falls Du es noch nicht kennst was “Princess for a one day” ist erkläre ich es hier ganz kurz. Das Team von “Princess for a one day” tourt 1 – 2 x im Jahr durch Deutschland und man kann sich für das Fotoshooting inkl. styling anmelden. Man wird von professionellen Stylisten hergerichtet, d.h. Make up wird aufgetragen und die Haare werden gemacht.


Anschließend triffst Du auf Guido Karp ein sehr bekannter Fotograf (der auch bei GNTM fotograftiert). Er macht dann megaschöne Bilder von Dir.
Ich habe ja immer bammel und denke da kommt kein gescheites Foto bei raus aber er gibt so tolle Anweisungen – eben Profi!

Am Ende erhält man ein großes Foto und 1 CD mit Fotos. 18 Frauen war da und es war so spannend wie sie sich alle verändert haben.

Wir durften zwischendrin in die Fotobox hüpfen und Selphy´s ausprobieren. Da hatte er für uns auch ganz tolle Tipps.
Denn ich bin eigentlich eine Meisterin in ein komisches Gesicht ziehen, sobald ich geknipst werde.

Wer es noch nicht kennt, kann ich nur empfehlen mal mitzumachen ❤️

Alles liebe


Aufrufe: 26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.