Allgemein

Vorbereitung für den Kindergeburtstag

Kindergeburtstag steht bald wieder vor der Tür !!! Mein Sohn wird 9 Jahre und dieses Jahr hat er ganz genaue Vorstellungen was er möchte.  Mama, möchte ich eine Detektivparty. Schon mal gut, Thema steht.
Arbeiten wir jetzt mal an die Umsetzung.

Heute früh bin ich das Projekt „Detektivparty“ mal angegangen und hab mir so meine Gedanken gemacht.  Mir kam dann die Idee eine Agentenmappe zu machen. In der Einladung soll auch gleich eine Aufgabe für den Agenten/die Agentin sein.

Im Internet bin ich auch gleich fündig geworden. Die Cäsarscheibe ist genau das Richtige. Stempel mit Fußabdrücken habe ich auch und jetzt werde ich das ganze mal weiter austüfteln 🙂

FORTSETZUNG FOLGT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.