Workshop ganz spontan …

… der gestrige Workshop war recht spontan. Der letzte Pop-Up Karten Workshop musste ich leider ausfallen lassen und gestern wurde das Ganze mal eben spontan nachgeholt.

Meine Musterbeispiele für die Workshopteilnehmerinnen.

 

Mitten beim Kreativ sein.

Verlassene Plätze … die Mädels sind ausgeschwärmt zum Nachbartisch.
Dort sind sie fleißg am stempeln und bearbeiten ihre gestempelten Teile an der BigShot.
Die Pop-Up Karte besteht aus vielen kleinen Einzelteile.
Also hier kann man sich total kreativ ausleben.

 

Die Mädels waren so fleißg und so schöne Werke sind entstanden. Toll!!!

Der Abend ging so schnell rum. Wir waren eine schöne kleine Runde und hatten unseren Spaß. Vielleicht bist Du beim nächsten  Workshop dabei? Ich würde mich sehr freuen.

 

 

Verwendete Produkte: