Allgemein

Facebook-Hop von Team Stempel & Co

Jeden ersten Sonntag im Monat gibt es einen Facebook-Hop von Team Stempel & Co. Das Thema war kleine Aufmerksamkeiten mit dem Gastgeberinnen-Stempelset „Persönlich Überbracht“.

Ich habe zwei Projekte dazu gewerkelt.

Für das erste Projekt habe ich eine Azetatschachtel in der Mitte durchgeschnitten und mit Farbkarton mir eine Lasche gebastelt. Mit einem Magneten wird die Box geschlossen.

Darin passt eine Einhorngesichtsmaske und zwei Schokoladenriegel 🙂
Ein kleines Wellness-Geschenk!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für mein zweites Probjekt habe ich die transparente Minischachtel verwendet.
In den Deckel habe ich eine kleine Öffnung mit dem Cutter reingeschnitten,
so bleibt das Mädel prima stehen.

Das Stempelset ist so vielfältig 🙂

Alles liebe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.