Teamtreffen Stampin UP

Stampin Up! – großes Teamtreffen bei Andrea

Das war ein toller Urlaubsausklang. Kaum vom Urlaub angekommen und schon gings weiter zum Stampin Up! Teamtreffen von der Andrea von Stempel&Co. Sie hatte ihre ganzen Teammädels bis zur dritten Ebene eingeladen. Das waren 44 Mädels auf einem Haufen und es war wunderbar :-).

Bei diesem Treffen bestand wieder die Möglichkeit zu swappen, d.h. jeder der mitmachen wollte hat eine Kleinigkeit gebastelt und anschließend mit den anderen getauscht. Am Ende  nimmst Du dann ganz viele tolle gestaltete Werke mit nach Hause. So hast Du ein schönes Andenken und vor allem ganz viel Inspiration.

Mein Swap war eine Handtasche. Ich liebe die Farbkombi Kirschblüte und Feige. So ein Täschchen kann doch jede Frau gebrauchen :-).

Von dieser Tasche gibt es auch eine Anleitung bzw. ein Video.

Das Video hierzu findest Du hier. Nach einer Idee von Hannelore Drews von Hoppycompany.

Das war meine Urlaubsbeschäftigung. Ich hab so ca. 22 Handtaschen gebastelt. Hiefür brauchst Du eigentlich nicht viel und kannst sie so wie ich auch mal im Urlaub werkeln :-).

Das sind meine Swaps die ich bekommen habe. So viele schöne Geschenke. Jedes hat auch schon ein Plätzchen in meinem Bastelzimmer gefunden.

Herrlich wenn man so empfangen wird. Jeder Platz war so liebevoll hergerichtet.

Es war ein toller Nachmittag mit Überraschungen. Ich habe mich sehr gefreut die Mädels wieder zu sehen und als Überraschungsgäste kamen Stefan Strumpf und Cori von Stampin Up!

Auch Stefan hatte Geschenke für uns.

Unser neues Aufhebtool von Stampin Up!. Ich liebe so praktische Sachen.

Dann ging auch schon der kreative Teil los. Wir durften uns einen Papierfächer aus den Designerpapiern vom aktuellen Stampin Up! Herbst-/ Winterkatalog zusammenstellen.

Die Papiere sind einfach toll. Manche muss man einfach fühlen, die sind entweder geprägt oder fühlen sich samtweich an.

Anschließend durften wir noch mehr kreativ werden und konnten nach herzenslust die neuen Produkte vom Herbst-/Winterkatalog ausprobieren.

So entstand meine erste Weihnachtskarte.

Mein Teammitglied Susanne war auch da und so haben wir uns den Stefan geschnappt und ein Gruppenfoto gemacht.

Zum guten Schluß gabs dann noch ein Gruppenbild von allen.
Wow … soviele begeisterte Stampin Up! Mädels.

Ach ja, schee wars und ich freue mich schon aufs nächste Treffen. Vielen Dank Andrea. Du hast da was ganz tolles auf die Beine gestellt. Du hast uns einen sehr sehr schönen Nachmittag bereitet. MERCI

Du möchtest auch gerne bei so einem Treffen dabei sein, sehr gerne, komm in mein Team. Ich würde mich sehr freuen.

Hier kannst Du dich direkt anmelden <<klick>>

Alles liebe

 

neueste Beiträge:

Aufrufe: 55

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.