Anleitung Handtasche

Video Tutorial Handtasche

Jetzt ist es endlich soweit !!! Das versprochene Video ist bearbeitet und hochgeladen. Das war alles so aufregend. Ich bin kaum vom Urlaub zurück, bangte, das meine Swaps nicht rechtzeitig fertig werden und gleich in der Früh noch ganz verschlafen hatte ich das Video gedreht.


Über einen Daumen hoch würde ich mich freuen!

Für die Handtasche benötigst Du:

1 x Farbkarton 10,5 x 28 cm (Du bekommst aus einem DIN A 4  Bogen gleich zwei Handtaschen)
2 x Farbkarton 8 x 2 (gefalzt bei 1 cm)
1 x Farbkarton 6 x 2,3 (gefalzt bei 1 und 1,5 cm)
2 x Farbkarton 17 x 1 cm

Viel Spaß beim Kreativ sein.

Dir gefallen die Produkte, das eine oder andere möchtest Du gerne haben. Ich habe Dir eine Übersicht der verwendeten Stampin Up! Produkten erstellt. Einfach anklicken und Du kannst Sie online bestellen oder für die nächste Sammelbestellung notieren. Jederzeit kannst Du bei mir auch eine Einzelbestellung tätigen.

Aufrufe: 383

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.