Workshop Brayer-Technik

So kurzfristige Treffen oder Besuche sind doch am besten, oder? Als ich den Termin bekanntgegeben hatte für den Technik-Workshop kamen schon die ersten Rückmeldungen …. na toll da kann ich gar nicht …

Also habe ich recht kurzfristig beschlossen einen Spontanworkshop zu machen und siehe da alle Plätze belegt. Es war eine tolle Stimmung und Andrea kam auf die Idee noch leckere Pizza mitzubringen. Oh ja da was soo lecker!!!

Frisch gestärkt ging es an die Walzen um den Hintergrund a la Brayertechnik zu gestalten.

Gerade bei dieser Technik fand ich es ganz interessant wie jeder so ihren Stil hat.
Von den Farben her kann man sich da ohne Ende austoben 🙂

Und hier die Ergebnisse *wunderschön*. Beim nächsten Workshop werde ich für die Bilder eine bessere Beleuchtung verwenden. Du müsstest sie in Natura sehen.

Das war ein toller Abend den wir ganz wiederholen werden.

Ich wünsche Dir ein schnönes Wochenende

Alles liebe