Ordnungsbox Anleitung

Organizer Box Anleitung

Organizer Box mit Anleitung. Auf die Idee kam ich, als ich diese
Box wiedermal in den Händen hielt und ich mir dachte, was für ein Chaos!

Darauf hin habe ich mir kleinere Ordnungsboxen gebastelt, so kann ich meine
Aufkleber, Accesoires usw. sortieren und supter aufbewahren.

Designerpapier ist Vintage-Flair und passend dazu Farbkarton in Pfauengrün.

Die Box selbst hat die Maße:

25 x 30 cm und wird ringsgrum bei 7 cm gefalzt.
Auf der kurzen Seite habe ich die Klebelaschen geschnitten, das siehst Du besser im Video.

Zusammenkleben und auf  der kurze Seite habe ich mir mit der 1 1/2 ” Stanze einen Halbkreis
ausgestanzt. Das erleichtert später das herausziehen der Schublade.

Die Hülle von der Box ist aus einem Farbkarton 30,5 x 30,5 cm.
Das kürzt Du auf 16 cm.

Auf der langen Seite (30,5) falzt Du nun 11,1 cm / 18,1 cm / 29,2 cm und der Rest ist die Klebelasche.
Jetzt nimmst Du das übrig gebliebene Stück Farbkarton kürzt es auf 16 cm x 8 cm.
Auf der kurzen Seite (8 cm) ziehst Du eine Falz bei 1 cm und klebst das kleine Stück
an das andere dran. Genauer siehst Du es im Video.

Die verwendeten Produkte findest Du weiter unten.
Du kannst mir jederzeit Deine Bestellwünsche schicken oder
freitags bei meiner Sammelbestellung teilnehmen, da kannst Du
Versandkosten sparen 🙂

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen .

Alles liebe

verwendete Produkte:

 

Aufrufe: 562

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.