Anleitung Bag in a box

Bag in a Box Anleitung

Bag in a Box 🛍️

Der neue Stampin Up! Frühjahr-/Sommerkatalog ist schon ein paar Tage offiziell erhältlich und
ich habe 5 Bag in a Box “Taschen” gewerkelt in fünf tolle Farben:
Babyblau, Osterglocke, Heideblüte, Limette und Graipfruit.

Auf Seite 35 im Frühjahr-/Sommerkatalog findest Du das bezaubernde Stempelset
Schmetterlingsglück, hierzu gibt es auch die passende Handstanze und im Bundle spartst Du 10 %.

Bag in a box

Auf dieser Seite werden besonders die 5 Farben hervorgehoben, denn hierzu gibt es das passende
Designerpapier Gartenglück und in der Sale-A-Bration Broschüre  findest du passende
sogenannte Organdy-Bänder (im 5er Pack).

Stampin Up Bag in a Box Video

Zur Dekoration habe ich auch gleich einen Hintergrundstempel Crackle Paint verwendet und zwar in der
Stempelfarbe Schiefergrau. Auf Flüsterweis gestempelt und mit den Kreisstanzen ausgstanzt.
In der Sale-A-Bration-Broschüre findest Du auch das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt,
da passt nämlich auch die Handstanze und du kannst aus dem Papier
Dein Lieblingsschmetterling ausstanzen. Ein Träumchen 🙂

Hier unten drunter findest Du eine Anleitung zum downloaden:

[download id=”21046″]

Stampin Up! Produkte bestellen:

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen.

Alles liebe

Aufrufe: 4635

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.