Youtube Meer der Möglichkeiten

Album ⚓ Meer der Möglichkeiten

Heute gibt es die Anleitung zu meiner Fächermappe im maritimen Look.
Dazu habe ich das tolle Designerpapier aus der neuen Serie “Meer der Möglichkeiten” ⚓
verwendet. Die Serie ist einfach toll und es gibt alles dazu was man so zum gestalten braucht.
Stempelset, passende Stanzteile, Kordel, Accesoires, Karten “Erinnerungen & mehr” sowie
das tolle Designerpapier.

Für die großen Karten aus dem Set “Erinnerungen & mehr” brauchte ich noch eine
Aufbewahrung und noch etwas wo ich die Stanzteile auch gleich dazu noch
unterbringen kann. So kam ich auf die Idee eine Fächermappe zu machen.

Kartenset Erinnerungen und mehr
Für die kleinen Karten hatte ich schon eine Umschlagbox zur Aufbewahrung gewerkelt.
Den Blogbeitrag mit dem Anleitungsvideo findest du >>hier<<

So sieht es aus:

Maritim Album

 

 

Album Fächermappe Stampin Up!

 

Und hier kommt das Anleitungsvideo viel Spaß :-).
Die verwendeten Produkte, falls Du sie bestellen magst, findest Du weiter unten.

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen ?.

Alles liebe

 

verwendete Produkte:-

Aufrufe: 527

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.