Envelop Box Stampin UP

Envelop Box / Umschlag Box

Heute gibt es wieder eine Anleitung. Ich habe einen Umschlag
in eine Verpackung / Box umgewandelt.

So kann ich meine kleine Kärtchen  aus dem Karten Sortiment
Magnoliengruss und Setz die Segel sehr gut aufbewahren und
habe einen Überblick :-).

Auch als Geschenk kann die Box verwendet werden.
Sie kann verschlossen werden oder einfach offen bleiben.

Und jetzt zum Video, viel Spaß dabei 🙂

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen .

Alles liebe

Aufrufe: 4477

2 Comments

  • Alexandra Matthes

    Liebe Christine, du hast da eine ganz tolle Idee für die kleinen Kärtchen gezeigt. Die Box gefällt mir sehr gut und ich würde diese sehr gerne nachbasteln, aber leider komme ich nicht mit der Anleitung im Video zu dem richtigen Ergebnis. Hast du evtl noch eine kleine Zeichnung für den Grundriss des Kästchen. LG Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.