Junggesellinnen Abschied

Workshop JGA-Abschied 👰🏼

Letztes Wochenende wurde ich für einen Workshop zum
Junggesellinnen-Abschied gebucht. Darauf habe ich mich besonders gefreut. 6 Mädels die ich zuvor noch nicht kannte wollten also zu mir
kommen und eine tolle Zeit verbringen.



Ist doch aufregend!

Workshop


Für die Mädels habe ich ein Album vorbereitet. Das jede für sich ganz individuell gestalten kann. Von den Farben, Motiven & Stanzenteilen.



Ich habe ihnen gezeigt wie man Graupappe bezieht und dadurch eine stabile Basis für ein Album hat. Sie waren selbst ganz begeistert wie einfach das geht.



Als Stärkung für zwischendurch erwartete sie in der Küche eine Candy-Bar




Die Zeit verging wieder so schnell und die Mädels haben sehr schöne Alben gestaltet.



Du möchtest auch gerne mit Deinen Mädels einen Workshop bei mir buchen? Egal, ob JGA-Workshop, Mädelsabend oder einfach so. Schick mir eine Nachricht. Ich bin mir sicher wir werden zusammen eine schöne Zeit haben.

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen .

Alles liebe

neueste Blogbeiträge:

Aufrufe: 110