Weihnachts-Box ~ Traditionen ❤️

Inspiration für DICH ❤️
Am Wochenende war ich auf Messe und eine Box wollte ich besonders
hervorheben. Die Stanz-Box Weihnachtstraditionen.
Du findest sie im aktuellen Hebst-/ Winterkatalog von Stampin Up! auf Seite 2.

In dieser schicken Box  ist alles enthalten was Du für die Kartengestaltung benötigst.
Von Acrylblock und Stempelkissen in glutrot und kleegrün bis hin zu den tollen Stempeln.

 

 

Jetzt möchte ich Dir noch ein paar andere Gestaltungsmöglichkeiten zeigen.
Hier eine Übersicht meiner 6 Karten.

 

 

Die Karte ist in Flüsterweiß. Bestempelt Schneeflocken aus dem Stempelset Zuckersüße Weihanchten in
Aquaramrin. Zu diesem Set gibt es auch eine passende Handstanze Zuckerstange.
Das musst Du mir mal anschauen, es ist so genial.

Mit dem Farbkarton in Aquamarin und der Sonnenhandstanze habe ich den Zackenkreis
gepuncht. Das Geschenkband hat ein tolles grau mit weiß das es auch in Glutrot gibt.

 

 

Bei dieser Karte habe ich auch wieder mit dem Set Zuckersüße Weihnachten gearbeitet.
Die Farbkombination von Aquamarin und Glutrot finde ich perfekt.

 

 

Und hier auch wieder eine andere Kombination als Topping der kleine Klitzerstein 🙂

 

 

Warum nicht mal einen Hintergrund mit den Schneeflocken gestalten. So kannst Du
im Nu Dein eigenes Designerpapier gestalten. Wenig Aufwand !!!

 

 

Das HOHOHO habe ich wie bei der vorherigen Karte mehrfach nebeneinander gestempelt.
So viele Gestaltungsmöglichkeiten mit einem weiten Stempelset und Stempelfarbe.
Bei Stampin Up gibt es die Farbfamilien da passt einfach alles. Genauso bekommst
Du von jeder Farbe den passenden Farbkarton, Schleifenband, Stempelfarbe, Marker,
Stifte, Blends usw. So kannst Du ganz entspannt kreativ sein.

 

 

Ich liebe es auch mal gestreift :-). Dazu habe ich Farbkarton in Aquamarin und
Silber in 1 cm Streifen geschnitten und die Rückseite dann mit Tombow Kleber
eingestrichen. So hast Du die Möglichkeit in Ruhe die Streifen zu positioniern.

Die Hanstanze Zierzweige ist in dieser Saison der Renner.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht damit zu arbeiten. Ich  hoffe ich konnte Dich
inspieren. Die mitunter schönste Jahreszeit steht uns bevor und da macht
es so viele Freude Karten selbst zu gestalten und sie zu verschenken oder selbst behalten?

Ich wünsche Dir alles  liebe und sei kreativ ❤️

Alle verwendeten Produkte kannst Du bei mir bestellen.

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen 💕.

 

 

 

Hits: 15