Osterswaps

Vorbereitungen für die Oster-Swaps 🐰

In meinem Bastelzimmer wird es bunt :-).
Ich bin momentan dabei die Oster-Swaps 🐰 zu produzieren.

Was sind Swaps? Hast Du bestimmt schon öfters mal gelesen, besonders
häufig wird das bei uns Stampin UP! Mädels gemacht. Da wird ganz einfach
getauscht. Oft wird das zu Treffen, Veranstaltungen, Weihnachten und dieses mal
auch zu Ostern gemacht. Auf Facebook sind wir eine nette Truppe, die schon zu
Weihnachten einen Adventskalendertausch gemacht hatten.

D.h. es waren 24 Mädels, die 24 mal das gleiche gebastelt und anschließend zu jemanden
geschickt haben, der das alles netterweise organisiert. Die hat dann 24 Päckchen wiederum gepackt
und zu uns zurück geschickt :-). So hatte jede einen tollen Adventkalender.

Wir waren so begeistert und wollten nicht solange warten bis es wieder Weihnachten ist und so
kam die Idee mit dem Oster-Swap. Das macht riesigen Spaß.

Und jetzt bin ich fleißig dabei meine kleinen Scheißerchen fertig zu bekommen,
denn bald ist Abgabetermin :-).

 

Stampin UP Häschen

 

Hier siehst Du schon mal die Häschen, die Gesichter kannst Du in unterschiedlichen Mimiken gestalten.
Das Stempelset Hasengrüße ist einfach klasse.

 

Osterswaps

 

Und da wird es so richtig bunt, passend zu Ostern. Mehr kann ich noch nicht zeigen :-).
Ich muss jetzt noch Ecken abrunden, colorieren, falzen, schneiden, kleben und Schleifchen dranbinden.

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen ?.

Alles liebe

Stampin Up! Produkte

verwendete Produkte:

 

Hits: 67