Tasse bestempeln

Tassen & Teller bestempeln 💮

Es gibt doch nichts schöneres wenn man doch
gleich seine Keramik also Tassen, Teller usw. selbst gestalten kann, oder?

Stampin UP! bietet ja unzählig schöne Stempelmotive und die wollte
ich unbedingt auf meiner Tasse und Teller haben.

Bei meinem letzten Teamtreffen habe ich das auch gleich als
Projekt verwendet und wir hatten jede Menge Spaß sie zu gestalten ❤️

 

Tasse bestempeln

(Porzellan / Keramik bestempeln)

 

Mit den Pusteblumen aus dem Set Dandelion Wishes ein Träumchen :-).

Mit Stanz on Tinte und dem Stamperatus geht das ganz einfach.
Anschließend ab in den Backofen und einbrennen lassen.

 

Teamtasse

Ich habe auch gleich Teamtassen angefertigt für meine neuen Teamies ❤️.
Ich bin gespannt wer sich so eine Tasse sichert. Vielleicht Du?

Mehr darüber erfährst Du >>hier<<

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen ?.

Alles liebe

Stampin Up! Produkte

verwendete Produkte:

[foogallery id=”21623″]

Aufrufe: 2197

10 Comments

        • Mutterskind

          Hallo liebe Tanja,

          vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich schicke Dir eine Mail mit der Anleitung.
          Liebe Grüße
          Christine

        • Valentina

          Hallo Christine. Tolle Idee. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen😊. Wir möchten nämlich gerne mit unseren Kindern im Urlaub Tassen bestempeln. LG 🤗

  • Denise

    Hallo. Echt toll!
    Ich bin auch neugierig und würde gerne wissen, wie genau du das gemacht hast?! Vor allem mit den stamparatus 🤔 ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen! Alles liebe und mach weiter so! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.