Handtasche

Silvester Handtasche ❤️ Anleitung

Silvester Handtasche ❤️ oder Party Bag?

Im letzten Blogbeitrag habe ich schon von der Dreieicksbox geschrieben und jetzt zeige ich Dir
die Handtaschen Variante, die siehst du auch im Anleitungsvideo .

Handtasche Stampin UP

Die Basis ist aus schwarzem Farbkarton, die Zahlen sind in Silber Optik mit der Big Shot gekurbel.
Das gestreifte Metallic-Geschenkband findest Du im aktuellen Stampin Up Frühjahr- / Sommerkatalog
auf Seite 43.

Die Mattung ist in Flüsterweis und mit der Prägeform Steppmuster auch wieder mit
der BigShot geprägt.

Der Taschenhenkel wurde mit einer Kreisstanze gestanzt, so kann sie gut transportiert werden.

 

Stampin Up Handtasche

 

Und so sieht sie innen aus :-).
Mit Magneten wird die Handtasche geschlossen.

 

Wünsche Stampin Up

 

Das Schweinchen ist aus dem Stempelset Glücksschweinchen aus dem Stampin Up
Jahreshauptkatalog 2018/2019. Den Spruch “Wünsch Dir was” ist aus dem neuen
Stampin Up Frühjahr- / Sommerkatalog. Ich finde den total passend dazu.

 

Auf Dich Silvester

 

Und hier der Partyspaß ?
Die kleine Streichholzschachtel gefüllt mit Glitzer. Auch hier wieder in Farbkarton schwarz
mit einer Baderole umwickelt. Das Wort “Glitzer” ist aus der Sale-A-Bration Broschüre
“Kleine Wunscherfüller”. Ein tolles Stempelset das man sich bei einem Bestellwert von 60,00 EUR
kostenlos aussuchen kann ❤️

Absolut passenden die Flaschen aus dem Stempelset “Auf Dich” hierfür gibt es auch die Thinlits.
Dieses Set findest Du Stampin Up Jahreshauptkatalog 2018/2019.

Und Wunderkerzen  ?  dürfen natürlich nicht fehlen :-).

 

Eine Schneidanleitung zum downloaden findest Du hier:

Dreiecksbox_Handtasche_Teil1.pdf (173 Downloads)
Dreiecksbox_Handtasche_Teil2.pdf (154 Downloads)
Seitenteile.pdf (155 Downloads)

 

 

Stampin Up! Produkte

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen ?.

Alles liebe

 

 

Aufrufe: 603

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.