Glück liegt in der Luft

Glück liegt in der Luft ❤️

Glück liegt in der Luft ❤️ – diese Karte geht bald auf reisen :-).

Ich habe mir ja vorgenommen, bevor der neue Jahreshauptkatog von Stampin Up! kommt,
will ich alle meine Stempelsets und die passenen Framelits / Thinlits ausprobieren.
Wie oft stehen dann Sets rum die ich gar nicht angerührt habe. So war das auch mit dem
Set Grüße voller Sonnenschein und Bannerweise Grüße.

Manchmal geht es mir ja auch so, das ich dann nicht weis wie soll ich die Karte gestalten,
welchen Text soll ich nehmen? Mit meinem neuem Vorhaben war das dann doch
einfacher bzw. eingegrenzt. Trotzem habe ich eine Zeit lang davor gebrütet bis sie
nun endlich fertig war.

 

 

Basiskarte in Flüsterweiß. Mattung in Kürbisgelb. Danach wieder Flüsterweis das ich
mit der Prägefolder Struktureffekt durch die BigShot genudelt habe :-).
Mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein die Blume einmal in Farbkarton Kürbisgelb und einmal in Flüsterweis
mit der BigShot durchgekurbelt und dann die Innenteile der Farben getauscht.
Da war ich erst mal eine zeitlang beschäftigt :-). Dann nochmal durch die BigShot
so wurde das Papier nochmal miteinander fest zusammen gepresst.

 

Karten pressen

 

Den großen Schmetterling habe ich aus dem Designerpapier “Schmetterlingsvielfalt” ausgeschnitten
bzw. zweimal ausgeschnitten, aufeinander geklebt mit den Stampin Blends coloriert und
dann zusammengeknickt. Zwischen den Flügeln habe ich Dimensionals geklebt. Die
Fühler habe ich frei “Schnauze” geschnitten :-).

Bannerweise Grüße

 

Zum Schluß auf schwarzen Farbkarton weiß embosst. Leinenfaden drum und fertig 🙂

 

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen ?.

Alles liebe

Stampin Up! Produkte

verwendete Produkte:

Hits: 12