Schmetterlinge

Facebook-Hop ~ Thema 🦋

Heute ist wie jeden ersten Sonntag im Monat:
Facebook-Hop mit dem Thema 🦋

Wer nicht auf Facebook ist, kann hier meinen Beitrag dazu nachlesen 🙂
Viel Spaß und laß Dich inspirieren 🦋.

 

Stanze Schmetterlingsduett

 

In den letzten Tagen habe ich so viele Karten gebastelt, da war es mir mal wieder nach
Dekoration. Was farbenfrohes für die Wohnung.

Hierfür brauchst Du nicht viel, ok bissel Zeit fürs Ausstanzen aber das ging eigentlich
auch recht flott. Der Rahmen ist vom großen Schweden Möbelhersteller. Davon habe ich ja
immer einige auf Lager. Dann flüsterweises Papier für den Hintergrund.

Darauf habe ich dann vorsichtig mit Bleistift ein Herz gezeichnet. Dann mit gewünschtem
Farbkarton die Schmetterlinge ausgestanzt und anschließend aufgeklebt.

Die Scheibe vom Rahmen habe ich weggelassen, hat mir ohne besser gefallen, da auch
die Schmetterlinge besser zu Geltung kommen 🦋

 

Schmetterlinge

 

Dieses Projekt kannst Du jederzeit bei mir als Workshop buchen.

Passende Blogbeiträge:

– Ribba-Rahmen durch die Gezeiten
– Ribba-Rahmen gute Freunde …
– Ribba-Rahmen Schutzengel
– Ribba-Rahmen für die Wohnung
– Ribba-Rahmen beplottet
– Ribba-Rahmen Krönchen richten
– Ribba-Rahmen zur Geburt
– Ribba-Rahmen Weihnachten

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen ?.

Alles liebe

Stampin Up! Produkte

verwendete Produkte:

 

Hits: 38