Hurra es schneit

Hurra, es schneit!

Die Reihe Hurra, es schneit und das Stempelset frostige Grüsse findest Du im Stampin Up! Herbst- / Winterkatalog ab Seite 20. Ich habe soviel schon damit gewerkelt und auch von anderen schon so viele tolle Sachen gesehen.

Heute habe ich eine Karte aus dem Set für Dich. Eine Schneelandschaft, darin versunken die Schneemänner ☃️. Die haben ihren Spaß :-). Die 🎄 Bäume habe ich aus dem Designerpapier Hurra, es schneit mit der Hand ausgeschnitten. Eine super Motorikübung!

Hurra-es-schneit

Das rote Auto ist aus dem Set Holiday Haul und der Spruch “Endlich mal weisse Weihnachten” ist aus dem Stempelset Weihnachtsmix, das ich sehr gerne verwende.

Da bekommt man doch Lust gleich eine Schneebalschlacht zu machen? Im Hintergrund habe ich die silberene Azetatfolie eingearbeitet. Passt perfekt dazu.

Ich war jetzt so in den Weihnachtsmännern vertieft … hätte ich fast vergessen zu erwähnen das der vordere Spruch “Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr” auch aus dem Stempelset Weihnachtsmix ist ❤️.

Wie gefällt Dir die Karte? Verschickst Du dieses Jahr Weihnachtskarten an Deine Liebsten?

Ganz unten habe ich wie immer die verwendeten Produkte aufgeführt. Durch anklicken kannst du entweder direkt über meinen Online-Shop (derzeit Zahlung nur mit Kreditkarte möglich) oder Du kannst auch gerne mein Bestellformular verwenden.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche; bleib kreativ und genieße die Weihnachtszeit ❤️

Alles liebe

Mutterskind

Aufrufe: 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.