Eisblüten – Heidelblüte

 

Mit dem neuen Stempelset “Eisblüten” aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2018 habe ich gleich mehrere Projekte gewerkelt.

 

Die neue Farbe Heidelblüte hat es mir angetan. Ich finde sie passt super zu dem neuen Stempelset.

Für mein Teammitglied Susanne habe ich diese Geburtstagkarte gemacht.
Leider sieht man die Prägung mit der Leinweinoptik nicht so gut.

Die Farbkombi, Heidelblüte, Marineblau, Schiefergrau, Puderrosa und Farngrün harmonieren perfekt zusammen.

Als nächstes folgt die Gutscheinkarte, das war ein Kundenwunsch. Auch hier habe ich wieder mit einer Prägefolder Wellpappenlook gearbeitet. Meine Lieblingsstanze gewellter Anhänger kam auch wieder zum Einsatz. Für den  Karteikartenreiter  habe ich das Board für Umschläge verwendet.

 

Mit den Framelits Farbenfroh durchs Jahr entstand diese Verpackung. Sie wird seitlich geöffnet und eine Pizzaschachtel kommt zum vorschein. Einer meiner Lieblingsstanzen konnte ich hier auch wieder verwenden und zwar die Handstanze für Karteikarten.

 

 

 

Zum Abschluß diese Karte hier die dann noch eine schicke Pralinenverpackung zieren wird.

 

Das Stempelset Eisblüten ist einfach genial. Es ist so vielseitig und wirkt in jeder Farbe hervorragend.

Alles liebe

 

Hits: 29