DIY Windlicht LED Advent Weihnachten Stampin Up

DIY Windlicht ❤️ Video Anleitung

Zum 3. Advent habe ich heute ein
DIY Windlicht mit LED  für Dich
mit einer Video-Anleitung.

 

DIY Windlicht Stampin Up Weihnachten

 

Die Maße für das Windlicht sind 15,2 x 15,2 cm oder 6″ x 6″. Hierfür benötigst Du 2 Bögen
Designerpapier. Jeder Bogen wurde auf einer Seite bei 1 cm gefalzt. Das ergibt die Klebelasche.

Jetzt kannst Du nach belieben ebenfalls mit Framelits / Thinlits oder Stanzen Deine Bögen bearbeiten.
Die Rückseite wurde mit Transparentpapier beklebt.

Damit das Licht von der LED Lichterkette (hierfür habe ich eine 10er verwendet) schön
strahlt, habe ich eine Kontruktion aus Folie gebastelt. Im Video zeige ich Dir genau
wie das funktioniert.

Gearbeitet habe ich mit folgenden Stempelsets und den dazu passenden Thinlits:

Winterwald
Süsse Adventsgrüße
Weihnachten daheim und
das Set vom Flockengestöber

Als Deckel habe ich Dekorationswatte verwendet. Ich habe sie nicht fest verklebt, weil es mir so einfach besser gefiel.

 

DIY Windlicht Stampin Up Weihnachten

 

Die Größe von dem Windlicht kannst Du variieren, wie Du magst.

 

 

Ich hoffe Dir hat meine Anleitung gefallen.
Über Kommentare & Däumchen oben und  Abo freue ich mich sehr.

Hab einen schönen 3. Advent mit Deinen Lieben  ?

Stampin Up! Produkte

Wenn Du Fragen hast schreib mir, ich beantworte sie Dir sehr gerne :-).
Du würdest gerne in meinem Team mitmachen, darüber würde ich mich auch sehr freuen ?.

Alles liebe

 

 

Aufrufe: 132

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.