Workshop Adventszauber

Letzten Sonntag war unser jährlicher  Weihnachtsworkshop „Adventszauber“. Andrea (Stempel & Co) & ich hatten einiges vorzubereiten, denn 30 Frauen haben sich 
angemeldet. Wahnsinn, wie verrückt ist das denn …
und recht schnell war der Workshop ausgebucht. 
Für jeden Teilnehmer haben wir eine 
Adventsbox vorbereitet.

 

Fleißarbeit, Andrea hat mit ihrer Cameo
die tollen Schriftzüge gezaubert.

Hier erkennt man schon, das wir
einen Kranz gestalten werden.

Die Ruhe vor dem Sturm :-).

 1. Projekt: Deko – beleuchteter Kranz



2. Projekt – Adventskalender 
Wir haben Verpackungen als Adventskalender vorbereitet jedoch jedem selbst überlassen einen zu machen. 

 Es gab Mädels die haben Karten gebastelt oder nur Verpackungen ohne Zahlen. Es gab zu jeder Verpackung 
eine Anleitung, so konnten die Profis gleich loslegen. 
Es war eine super Stimmung, es gab genug Zeit sich zu unterhalten, den Kaffee & Kuchen zu genießen. 
So soll es ja sein.


 
Es war wieder eine tolle Zeit mit den 
Frauen. Ich freue mich schon auf den 
nächsten großen Workshop im Frühjahr. 

Bis dahin Euch eine schöne Zeit. 

Alles liebe