Camp Ink – Meine Swaps

Ich bin dieses Jahr wieder dabei. Juhuu
CAMP-INK ich komme und freue mich schon wie bolle :-).
Hier zeige ich schon mal was ich
füs swappen vorbereitet habe.

Es geht ab in die Lut mit diesen schnuckeligen Heißluftballons. Den Ballon habe ich mit dem Thinlits-Set “In den Wolken” gemacht. Das Designerpapier ist das InColor Set 2016 – 2018. Ich habe die Farbe zarte Pflaume genommen. Der Korb besteht aus einer Deko-Glasglühbirne mit Mini-Schokoladendrops befüllt und damit auch alles schön zusammen hält habe ich Fotohalter mit Stern genommen (sehen aus wie kleine Feen-Zauberstäbe).

 Wie meine Swaps entstanden sind, zeige ich 
in einem kleinen Video.



Ich genieße jetzt dieses tolle Kreativ-Wochenende und
nächste Woche könnt ihr hier mehr darüber lesen. 

Ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende. 

HELAU 🙂

Alles liebe




Aufrufe: 16