Büro to go …

… für den neuen Arbeitsplatz.
Da ist sie wieder die Organizer-Box. Richtig, beim letzten Teamtreffen hatte ich sie mit meinen Mädels gewerkelt.

 

Diese Box ist so wandelbar.
 

Der Button gefällt mir sehr gut, irgenwie erinnert mich das jetzt „mit gaaaaanz viel Phantasie“ an eine Kamera. Hmm wäre ja auch mal eine Idee. Fotobox!!!

 

Wahnsinn was sich darin so alles versteckt.
Notizblock, kleiner Stift, Post its, Klemmen, Magnetlesezeichen, Kalender, Büroutensilien, Karten, 
Washi Tape. Was man halt so am Arbeitsplatz braucht.

 

 

 Diese Version ist leicht abewandelt, 
denn ich habe eine Schublade gebraucht für
die ganzen Büroutensilien :-).

 

 

 Ja, das passt alles in die Schulade rein.
Ihr müsstet das Live sehen, das Set ist
so putzig und es funktioniert alles !!! 

 

 

 

 

 

 Die Planung für die nächsten Boxen steht schon. 
Dir gefällt die Box, im Februar gibt es den passenden Workshop dazu :-).
 
Heute wird sie verschenkt. Es ist ein kleines Abschiedsgeschenk unserer lieben Mitarbeiterin. 
 
Alles liebe