Adventskalender

Adventskalender jeden Tag eine kreative Idee

Dieses Jahr bin ich bei zwei Adventskalender Blog Hop dabei. Heute stelle ich Dir schon mal den ersten vor, bei dem ich mitmache :-).

Eine Gruppe von internationalen Demonstratoren präsentieren Dir vom 1. Dezember bis zum 24.12. jeden Tag eine kreative Idee bei unserem Adventskalender Bloghop. Lass dich mit verschieden Ideen zur Weihnachtszeit von uns verzaubern und einstimmen auf die schönste Zeit des Jahres.

Hier unten habe ich Dir alle Demonstratoren aufgeführt die mitmachen, so kann Du Dich einfach durchklicken und inspieren lassen ❤️

  1. Maggie Quack
  2. Sabine Lenk
  3. Jose Hoogeveen
  4. Bettina Poller
  5. Andrea Schmidt
  6. Melanie Igelbring
  7. Christina Kaehler
  8. Patrizia Donner
  9. Silke Daniek
  10. Sigrid Joch
  11. Christine Zenkel <<– hier bist Du gerade 🙂
  12. Sandra Mai
  13. Andrea Gutzmer
  14. Sabine Lenk
  15. Beate Wacker
  16. Patricia Korella
  17. Andrea Gutzmer
  18. Manuela Pfurtscheller
  19. Christine Zenkel <<– hier bist Du gerade 🙂
  20. Andrea Schmidt
  21. Sigrid Joch
  22. Bettina Poller
  23. Melanie Igelbrink
  24. Maggie Quack 

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.

Alles liebe

Mutterskind

Aufrufe: 159